
«Nirvana» Airbnb in Christchurch
In Christchurch bewohnten wir ein sehr süsses Häuschen mitten in der Stadt. Während rundherum nagelneue Gebäude an die schweren Erdbeben vor gut 10 Jahren erinnern, so steht dieses alte Haus (Baujahr 1919) standhaft dazwischen.

Die Besitzer sind sehr stolz darauf, dass sie es seit ca. 1950er Jahren ihr Eigen nennen können und pflegen es auch liebevoll.
Es befinden sich zwei grössere Schlafzimmer und einen Aufenthaltsraum fürs gemütliche Frühstück drin. In beiden Schlafzimmer kann man noch weitere Betten hineinstellen, so finden bequem bis 7 Personen Platz. Ein Frühstück wird auch noch zur Verfügung gestellt und der Abwasch übernehmen auch die Besitzer. So spielte es keine Rolle, dass wir sehr spät abends und völlig erschöpft von der langen Flugreise dort angelangt sind. Nach einer erholsamen Nacht, ist das Frühstück auch bereits im Haus.

Frisch gestärkt geht es dann los auf die Stadterkundung.
Ums Haus herum befindet sich ein grosser Platz fürs Auto aber auch für die Kinder perfekt um sich auszutoben. Ein kleiner Hund gehört noch zum Haus, welcher schnell zum Spielkameraden der Kinder wurde.
Wir können dieses Häuschen wärmstens empfehlen, Preis – Leistung stimmt einfach mehr als überein.

